Kanatategottesdienst
Bildrechte Thelen / Canva

In unseren Kirchengemeinden gibt es ein vielfältiges Gottesdienstangebot für die verschiedenen Altersstufen.
Ort und Zeit des Gottesdienstes am Sonntagmorgen sind bei uns variabel: Wir feiern in unseren Kirchen St. Martin und St. Nikolai. Der jeweilige Ort und die jeweilige Zeit sind hier auf Homepage, über evangelische-termine.de oder die Markbreiter Nachrichten zu erfahren.
Darüber hinaus gibt es gemeinsame Gottesdienste der Kirchengemeinden unserer Region wie zum Beispiel die Osternacht, Gottesdienst an Christi Himmelfahrt oder der gemeinsame Gottesdienst der Konfis.

Regelmäßige Gottesdienste
Sonntag, 9:00 Uhr: St. Martin, Segnitz (mind. einmal im Monat mit Abendmahl)
Sonntag, 10:15 Uhr: St. Nikolai, Markbreit (mind. einmal im Monat mit Abendmahl)
jeden Sonntag: 10:30 Uhr Kindergottesdienst, St. Martin, Segnitz - außer an Ferienwochenenden
Abendgottesdienst einmal im Monat (meist am 3ten Sonntag im Monat): 18.30 Uhr, Ort bitte den Terminen entnehmen; der Sonntagsgottesdienst entfällt.
Einmal im Monat: Gottesdienst in der AWO (15:00 Uhr)

Gottesdiensttermine

Gesangbuch Regal

Hier finden Sie die Gottesdiensttermine der Kirchengemeinden:

Besondere Gottesdienste

Abendmahl

Wir feiern Gottesdienste in unterschiedlichen Formen bei uns in den Gemeinden

Abendgottesdienst

Für Kinder und Familien

Groß und Kleingottesdienst

Kindergottesdienst

jeden Sonntag um 10:30 Uhr in St. Martin, Segnitz

nicht an Ferienwochenenden

Für Jugendliche

Queer-Jugendgottesdienst in Rödermark Ober-Roden am Sonntag, 14. Mai 2023

Die Evangelische Jugend (EJ) in unserem Dekanat bietet in Zusammenarbeit mit den Gemeinden des Dekanats Jugendgottesdienste an.

Abendmahl

Jeden Monat feiern wir mindestens einen Gottesdienst mit Abendmahl.